Wasseranschluß an der Wand

3 Antworten

erst mal gibt es keinen 19" anschluss,wenn dann 1/2" oder 3/4" und hast bestimmt in mm gemessen.da bleibt nur die nicht gebrauchten verschließen mit kappe oder stopfen je nach dem wie sie aussehn und an den freien die waschmaschine anschließen und einer ist bestimmt für warm die anderen für kalt

neverever0815
Beitragsersteller

ändert ja nix daran das am 3/4'' (sorry!!) nichts rauskommt,auch wenn ich den Anschluß öffne und es dann oben rausläuft aber nicht über den 3/4'' seitlich!!!

Es kann sein, das da eine mechanische Schlauchbruchsicherung dabei ist. Die ohne Schlauch einen Schlauchbruch erkennt und damit den Wasserfluss automatisch stoppt.

neverever0815
Beitragsersteller

das wäre schlecht,weil ich um den Waschmaschinenanschluß nutzen zu können (also den 19''-anschluß) einen Winkelanschluß dazwischenschrauben musste weil der Schlauch sonst nicht drangepasst hätte wg Siphon.

neverever0815
Beitragsersteller
@HelmutPloss

habe ich ja,sodass es oben nur ganz leicht überläuft,aber nach ner minute kam am 3/4'' immer noch nichts...

Da muss Dein Vermieter einen Klempner schicken.

Schäden von Wasser und Strom werden von den Versicherungen besonders behandelt. Finger weg!

Wenn Du was machen lässt, nur mit Rechnung!