Wasser wird kalt, wenn die Nachbarn ihr Wasser an machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darf das nicht so sein. Jede Wohnung hat diesbezüglich völlig unabhängig zu sein.

Da du deinen Wasserverbrauch auch selbst zahlst, ist auch das nicht das Problem deiner Nachbarn. Du gehst ja auch nicht her und stellst am Sicherungskasten den Strom der Nachbarn ab, weil dir nicht passt, dass die vorm Fernseher einschlafen.

Wende dich an den Vermieter oder die Hausverwaltung.

Das ist nicht normal. Melde das sofort dem Vermieter. Woran genau das jetzt liegt kann ich dir aber nicht sagen. Vermutlich irgendetwas mit der Heizung.