Wasser Umschalter?

So sieht Wasserhahn und Umschalter!

3 Antworten

Gemäß Abstand der Anschlüsse ist das eine besondere Armatur.

Steht auf dem Hebelkopf etwas drauf oder ist da ein Zeichen / Logo?

Oder hast Du evtl ein Bild von der ganzen Armatur? Von oben-vorne am besten!

zu meiner Antwort von vorhin noch:

Es sieht so aus, als wäre Armatur (oben) und Umsteller (unten) nicht eine Einheit, sondern der Umsteller ist unter den Hebelmischer geschraubt - kann das sein?

Weil: dann könnte man ggf. den Hebelmischer sitzen lassen und den Umsteller austauschen, wenn man kein Ersatzteil findet.

Foto von dem alten Wasserhahn, dann kann man Dir eventuell weiter helfen....

und der Umschalter soll an den Wasserhahn motiert werden damit Du da zusätzlich eine Dusche anschließen kannst?

XPEHKOTA
Beitragsersteller

Habe ich Foto hinzugefügt