Wasser Therme mit Wasser gefüllt, wie lange warten?

2 Antworten

Hallo Daniho2001,

Ich denke bei dir war nicht der Wasserdruck bei deiner Heizungsanlage das Problem,

sondern es handelt sich bestimmt um ein technisches Problem, welches durch den Fachmann behoben werden muss.

Da gibt es einige Möglichkeiten je nach Heizungsanlage, welche das Problem sein können.

Es würde dir aber nichts bringen die jetzt alle aufzuzählen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Befüllen ist gut, aber die Heizung muss auch eingeschaltet sein, sonst bleibt das Wasser kalt ...

Daniho2001
Beitragsersteller

Danke, das habe ich mir auch gedacht war aber nicht sicher