Wasser lassen?

9 Antworten

Da ich weiblich bin, setze bzw hocke ich mich eigentlich immer hin. Wobei ich bei öffentlichen Toiletten immer darauf achte, diese nicht zu berühren.

Sonne73695
Beitragsersteller

Geht das denn gut?

Zimtschnecke05  03.06.2024, 22:25
@Sonne73695

Ja, man kann den Toilettensitz entweder mit Klopapier auslegen oder sich einfach nicht ganz hinsetzen. Das ist dann eine Übung für die Oberschenkel in einem xD

Zimtschnecke05  03.06.2024, 22:30
@Sonne73695

Hat bei mir bisher immer hingehauen. Für ältere Leute und kleine Kinder ist das etwas schwieriger

M/15 im stehen. Das hat mir mein Opa vor 5 Jahren gesagt, also dass ich das so tun sollte. Sollte man nicht, aber zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Ich mache beides je nach dem daheim meistens sitze draußen immer im stehen ist zwar anstrengend mit einem Bein ist aber machbar

Bin M19

Meistens stehe ich! Aber ich muß mögliche Verunreinigungen auch selbst beseitigen, da ich alleine lebe! M, 52

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 50+

Zuhause, Eltern und Verwandtschaft im sitzen und ansonsten nur stehend