Wasser in juicy bomb?

3 Antworten

hab das auch manchmal. is halt die flüssigkeit die sich nicht mit dem eigentlich produkt vermischt hat

Tu es in den Kühlschrank, der ist wahrscheinlich geschmolzen, passiert mir auch oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheinlich ist das nicht mehr unbedingt gut. Weißt du, ob du das schon länger besitzt? auf Youtube gibt es auch Videos mit Infos, wie lange Makeup Produkte haltbar sind, da steht sowas bestimmt, aber ich würde das ncht mehr benutzen, wenn du es nicht mindestens vor 3 Monaten gekauft hast, oder du fragst mal in der Drogerie oder bei einem Arzt nach, ob das schädlich ist. LG

Marvelfan14 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 16:01

Also ich hab die schon länger als 3 Monate Also ja . Aber ich hab auch andere Marken die ich auch schon länger hab die das nicht haben

BMXgirl3  10.03.2025, 16:09
@Marvelfan14

Vielleicht kann dir ja ein Mitarbeiter aus der Drogerie helfen, oder du kaufst eher Lipgloss mit Beratung, der hochwertiger ist. Aber das ist echt komisch, ich habe auch JuicyBomb, bei mir war das bisher noch nie. vielleicht musst du mal versuchen, den leicht zu schüttelt oder zu vermengen, vielleicht wurde dem Lipgloss die Feuchtigkeit entzogen oder so???