Wasser im Ohr? Klingt wie Gummiband?
Hallo zusammen,
Ich war vorhin im Pool und hatte Wasser im Ohr, was ich auch wieder rausbekam aber anscheinend ist da noch rest Wasser und es klingt wie so ein Gummiband was man auseinander ziehen würde ich krieg es einfach nicht mehr weg…ist das Schlimm? Wird es von alleine weggehen?
Edit: Es ist draußen habs hinbekommen Alles wieder gut 👍 Danke für eure Hilfe und Antworten
2 Antworten
Wenn es länger drin ist, ist es nicht gut. Hab auch manchmal Wasser im Ohr was übelst hartnäckig ist. Da hilft kein springen oder Druckausgleich. Es gibt aber eine Methode die hilft immer bei mir.
Wenn es z.B das linke Ohr ist, machst du dir die linke Handfläche nass, und legst sie auf dein Ohr. Jetzt pumpen, als ob du die Toilette oder Waschbecken frei machen würdest.
Durch die Bewegung wird das Wasser im Innere des Ohres in Bewegung gebracht, und wird rausgezogen.
Nein das hört sich nicht so gesund an wenn es morgen nicht raus ist würde ich mal zum Arzt gehen nicht dass es eine Mittelohrentzündung wird wenn es nass ist und sich entzündet
Was du versuchen kannst ist dass du dir die Nase zuhältst und stark pustest das mache ich beim Fliegen immer gegen den Druck und dann spürt man den Druck auf den Ohren .
Okay versuche ich, Danke☺️