Wasser im Ohr? Klingt wie Gummiband?

Edit: Es ist draußen habs hinbekommen Alles wieder gut 👍 Danke für eure Hilfe und Antworten

2 Antworten

Wenn es länger drin ist, ist es nicht gut. Hab auch manchmal Wasser im Ohr was übelst hartnäckig ist. Da hilft kein springen oder Druckausgleich. Es gibt aber eine Methode die hilft immer bei mir.

Wenn es z.B das linke Ohr ist, machst du dir die linke Handfläche nass, und legst sie auf dein Ohr. Jetzt pumpen, als ob du die Toilette oder Waschbecken frei machen würdest.

Durch die Bewegung wird das Wasser im Innere des Ohres in Bewegung gebracht, und wird rausgezogen.

Ayaaaayyayaay
Beitragsersteller

vielen Dank ☺️

Nein das hört sich nicht so gesund an wenn es morgen nicht raus ist würde ich mal zum Arzt gehen nicht dass es eine Mittelohrentzündung wird wenn es nass ist und sich entzündet

Was du versuchen kannst ist dass du dir die Nase zuhältst und stark pustest das mache ich beim Fliegen immer gegen den Druck und dann spürt man den Druck auf den Ohren .