Wasser dicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Das iPhone 13 (mini, Pro, Pro Max) ist nach IP68 zertifiziert. Der Wasserschutz geht aber noch darüber hinaus. Die Modelle der iPhone 13 Serie halten in bis zu 6 Meter tiefem Wasser mindestens 30 Minuten lang dicht.

In den Technischen Daten findest Du genaue Auskunft über die Schutzart Deines Gerätes.

IP68 heißt zwar Wasserdicht und Staubdicht...aber noch lange nicht wie tief und wie lange es unter Wasser bleiben darf.