Wasser braun nach aufbereiter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal wenn man Aquatan reinpackt.

"Wertvolle Huminstoffe beugen Haut- und Panzerproblemen insbesondere bei Wasserschildkröten vor. Die bräunliche Färbung des Wassers reduziert nachweislich Stress und fördert die Ausprägung natürlichen Verhaltens."

Dacures
Fragesteller

Okey danke wusste ich nicht (:

jww28  15.06.2023, 12:09
@Dacures

Keine Bange das legt sich auch wieder, deinen Tieren dürfte das gefallen 😅

jww28  15.06.2023, 12:26
@Norina1603

Ich hab es ganz normal aus der Produktbeschreibung kopiert, du musst drauf achten das es verschiedene gibt davon. Das was hier gefragt ist das Aquatan Reptile und nicht das für Fische.

https://www.amazon.de/sera-02831-reptil-aquatan-100/dp/B009VK9G96

Ist ja lobenswert das du das nicht brauchst, ich nehme auch lieber Wurzeln und Laub dafür aber hab hier auch nutzbares Wasser 😅

Norina1603  15.06.2023, 12:34
@jww28

Das stimmt das Reptile ist mir glatt durch die Lappen gegangen🫣☺️

jww28  15.06.2023, 12:44
@Norina1603

Hab ich mir gedacht, mir wäre nämlich fast das gleiche passiert 😂😂 die Bilder kamen mir nur so verdächtig vor 😅