Wasser begradigen in Minecraft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo musikkuss, das gleiche Problem hatte ich auch! Du musst mit Erde alles komplett wieder zu machen bis oben, dann z.B. zwischen 3 Klötzen den in der Mitte wieder wegmachen (also immer einen Würfel Rand lassen). Ganz wichtig: NUR EINEN WÜRFEL TIEF !! dann kippst du mit Eimern in das neu entstandene Becken Wasser rein bis es glatt ist und keine Strömungen gibt. Dann entfernst du außen einen Klotz nach dem anderen und voila: keine Strömungen mehr. danach musst du dann unter Wasser alle sinnlosen Erdewürfel wieder wegmachen ohne auf die Oberfläche zu bauen.

Viel Glück ;)

ich glaube nicht dass das geht, denn bei mir bleibt das Wasser immer gleich. Probier es filleicht noch mehr mit den Eimern, denn das mit hilft ja auch wenn man sich ein wasserbecken macht :-) du musst einfach viele sachen ausprobieren, bei mir gehts immer mit den Eimern, und wenn du nicht genug wasser dort hast, musst du irgendwo wasser suchen gehen ;)

viel glück ( ich probier es auch mal, dann sag ich dir wi's geht)