Minecraft wasser buggt rum?

2 Antworten

Du kannst auch versuchen das ganze mit werfen und nen Beobachter als Auslöser zu bauen

realtoretto
Beitragsersteller

danke hatt geklappt.

kannst du mir evtl sagen warum meine eisenfarm nicht geht??? habe die nach einem video nachgebaut und bei dem gehts bei mir aber nicht...

Ich denke die Sand-Blöcke in der Mitte werden zu spät runtergelassen. Vlt. hast du da in deinem Redstone einen Timing-Fehler.

Sorg dafür, dass alle Sand-Blöcke exakt gleichzeitig nach unten gehen, dann sollte das Wasser eigentlich fließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.