Wasser abkochen und in Pfandflaschen aufbewahren?

5 Antworten

Mach nicht so einen Umstand . Kein Tier in der Natur trinkt abgekochtes Wasser. Leitungswasser ist für Mensch und Tier gut genug.

Wo hast du denn das gelesen? Da müssten alle Freigängerkatzen ja krank werden... Du kannst ganz normales Leitungswasser nehmen.

Bnztruxk
Beitragsersteller

Gehört Von Verwandten

DAs ist nicht nötig.

Aber ja, das würde gehen, wenn es nicht lange da drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Wasser würde ich generell nicht in diesen Gammelplastik Flaschen Lagern. In den Pfandflaschen sind viele unnötige Chemikalien drin die sich mit der Zeit lösen. Wenn ihr Glasflaschen habt ist das ok.

Von der Idee mit dem Plastik würde ich wirklich abraten.

Wieso sollte man das Wasser abkochen? In freier Wildbahn kocht ihnen auch keiner Wasser.

Bnztruxk
Beitragsersteller

Anscheinend wegen den Bakterien