Wasser abdrehen im Bad?

2 Antworten

Das obere Ventil sieht ja noch gut aus, da brauchst du nur den passenden Knopf dazu, währen das mittlere eher verrostet aussieht und vielleicht noch mit einer Zange zu bewegen ist, ansonsten, Wasser im Keller abstellen und austauschen, die Mutter sieht ja noch gut aus. Wenn du dir das nicht zutraust mus eben ein Fachman ran.

Hi,

da kann dir wohl NUR ein Fachmann weiterhelfen.

Absperrventile setzen sich fest nach langen "nicht bewegen".

Falls du also jetzt mit Gewalt daran herumdreht, könnte das Ventil abreißen und deine Wohnung fluten!

Willst du das wirklich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung