Was passiert, wenn die AfD siegt?

4 Antworten

Dann gibt, sofort, es die Abschreibung des australischen/kanadischen Asyl/Migrations/Einwanderungsgesetzes, inklusive deren Durchsetzungsbestimmungen. Dann gibt es wieder Atomstrom. Dann wird potenziellen Faulpelzen, aber so richtig, in das Kreuz getreten, aber mit Anlauf. Dann fliegen Taugenichtse aus dem Bundestag an die Arbeitsplatzfront. Und so geht das weiter. Dann gibt es Leute in der Führung, mit Sachverstand aus dem Berufsleben resultierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Dann gibts wieder auf direktem Weg die geliebten deutschen Luxus-Autos an das Kreml-Regime

Dann kann sie 4 Jahre lang zeigen, was sie kann. Anschließend kommt wieder eine richtige Partei ran, repariert das Gröbste und nach der AfD kräht kein Hahn mehr.

Sie haben es gerade vergurkt, also warum spekulieren. Ich schätze sie auf unter 10 Prozent bei der nächsten Bundestagswahl.

Shukow  11.02.2024, 14:33

Und ich schätze sie auf einen gewaltigen 2. Platz. Und zwar so gewaltig, das dahinter eine ganze/handfeste Weile nichts kommt.