Waß tuhen wenn das samsung handy ins Klo gefallen ist?

2 Antworten

Wenn du weist wie und es bei deinem Gerät leicht geht, dann ist der beste und schnellste weg das Gerät trocken zu bekommen, in dem du es aufschraubst, also Display ab und liegen lässt. So verdunstet das Wasser im Gerät am schnellsten.

Cookie3907
Beitragsersteller

Und was ist wenn es bereits zu spät ist und das Display schwarz ist

habkeineahnung7  08.08.2024, 23:35
@Cookie3907

Da geht es sogar noch einfacher, da du nur die plastik Abdeckung auf der Rückseite abnehmen musst. Wenn das Display aber bereits ausgegangen ist, beziehungsweise das Gerät von alleine ausgegangen ist oder nicht mehr angeht, wird es wahrscheinlich schon zu spät sein.

Cookie3907
Beitragsersteller
@habkeineahnung7

Ohh man genau so ist es mir passiert das das Display einfach schwarz geworden ist und jetzt nicht mehr angeht

Raus holen, trocken rubbeln, abschalten. Warm legen, Silicagel. Hoffen dass es funktioniert.

Übrigens heißt es "was tun...".

Cookie3907
Beitragsersteller

Und ich kann das Handy auch nicht anschalten

Cookie3907
Beitragsersteller

Und was ist wenn das Display schwarz geworden ist und davor geflackert hat