Wass passiert wen ich bei rizel wen ich ein zahn weniger und bein kranzel 1 mehr mache?

3 Antworten

Nicht vergessen: wenn Du die Übersetzung änderst, ist das üblicherweise eintragungspflichtig, ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis!

Das hätte bei einer Kontrolle dementsprechend unangenehme Folgen, nämlich ein teures Ticket, ggf. ein Punkt und die Weiterfahrt wird Dir auch direkt vor Ort sofort untersagt!

Und wenn das dann zudem auch noch im Falle eines Unfalls entdeckt werden sollte, bleibt das natürlich auch nicht ohne Folgen. Unter anderem wird Deine Versicherung sich freuen, weil sie Geld spart.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Bikerin mit 'ner rassigen 1000er

Die Leistung bleibt gleich.

Du verlierst Zug und gewinnst Maxgeschwindigkeit.

Wenn sie ausdreht.

Wenn sie nicht ausdreht, verlierst du nur Zug.

Klappstuhl001  24.12.2023, 23:11
Du verlierst Zug und gewinnst Maxgeschwindigkeit.

frage nochmal lesen und nachdenken, dann merkst du dass es genau andersherum ist

Das Ding zieht dann höchstens schlechter.

Leistung ist Arbeit/Zeit. Die ist sogesehen konstant.