Waß ist der beste mc Villager (für smaragde)?

4 Antworten

Kommt drauf an wie weit du bist. Für den Anfang Fletcher und später welche bei denen man die Resourcen automatisieren kann (z.B. Eisen bei Armorer, Tool und Wespensmith, Gold bei Cleric, Fische bei Fischer)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

Meiner Meinung mach alle die den Eisen Trade haben wie z.B Amorer. Da eine Eisenfarm relativ einfach zu bauen ist und die meisten sich erweitern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Bogner. 32 Stöcke (umgerechnet 4 HoIzstämme)= 1smaragd. Oder du hast eine automatische Farm für Was anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011