Villaer geht net in die lore?

2 Antworten

Ich glaube generell, Villager laggen manchmal einfach ein bisschen (dieses neue Trading System ist halt aufwendig und der PC muss das ja alles berechnen) ich würde aus der Welt raus und dann wieder reingehen :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen, schönen Tag noch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Lore mit Anlauf in ihn pushen, daran liegts. Bau 3-4 Schienen hin, plazier die Lore auf der hintersten Schiene, und dann schieb die Lore ganz schnell an. (Oder lass sie eine Steigung runterrollen, hauptsache sie ist schnell genug, wenn sie den Villager berührt.)

Eine Lore nimmt in neueren Versionen nur ein Mob auf, wenn sie schnell genug in dieses hineinfährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.