Wo kauft ihr eure Dessous?

8 Antworten

Hauptsächlich Hunkemöller.

Hab eine Weile auch bei H&M eingekauft, aber die BH's mit Bügel sind von da immer sehr schnell kaputt gegangen.

Ansonsten hab ich noch zwei bis drei BH's von Hollister und einen BH von Calvin Klein.

Und da ich bereits 25 Jahre alt bin, kaufe ich alleine ein. Manchmal auch mit Freundinnen.

Jani1123
Beitragsersteller

Wann bist du das erste mal in ein Dessougeschäft gegangen ?

Ich kaufe meine Dessous meist im Internet und ab und an auch mal bei C&A oder Hunkemöller. Meine ersten Dessous habe ich mit mit Anfang 20 bei Orion gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage ich schon sehr lange

Jani1123
Beitragsersteller

Was hast du gekauft? Welche Farben kombinierst du?

TVPamela  06.07.2023, 10:46
@Jani1123

Halterlose Strümpfe, Strapse mit Strümpfen, Bodys, Korsetts, Slips und BHs. Dessous halt. Ich trage entweder schwarze Dessous oder auch gerne welche in zarten rosa Tönen. Zu den schwarzen Dessous passen Heels in allen Farben und wenn ich rosa trage dann auch rosane High Heels.

Jani1123
Beitragsersteller

Darf ich privat schreiben? Bin Janina

Dessous sind ja ganz nett, aber ich (M) habe schon in jungen Jahren festgestellt, dass ich total auf sportlich-schlanke Mädels stehe die einen Sinn für das Besondere haben und auch mal so was tragen:

fa8542fa7f20708a24ac70380e6ee0db.jpg (680×1024) (pinimg.com)

So einen herrlichen Anblick kann ich lange einfach nur genießen. Für mich viel erotischer und schöner als die üblichen Dessous.

Jani1123
Beitragsersteller

Wow darf privat schreiben

EinfachSo01  10.07.2023, 10:23
@Jani1123

Schön wenn es dir gefällt. Manche mögen das gar nicht, andere lassen sich gerne so "einkleiden" (jetzt ist es aber gerade etwas zu warm dafür).

Jani1123
Beitragsersteller
@EinfachSo01

Ja das stimmt natürlich viel zu warm ... Darf ich eine Anfrage schicken?

Hünkemöller, meistens alleine (21)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jani1123
Beitragsersteller

Was hast du für Farben. Was passt zusammen

CharliesAngel1  06.07.2023, 09:08

Kommt ganz auf dich und deinen Typ drauf an, das meiste von mir ist schwarz zum teil aber auch blau

Unterwäsche oder Dessous?

Was neckisches für besondere Momente findest du bei bei Amazon.

Jani1123
Beitragsersteller

Was hast du im Schrank. ?

BrainFog128  06.07.2023, 08:26

Sieh mal einer an...wer hätte das gedacht.

Du trägst also Dessous...

DeernVomDienst  06.07.2023, 08:28
@BrainFog128

Was du dir für Gedanken machst...tz tz tz...Vielleicht sagst du erstmal Guten Morgen🤣

NicolaB  06.07.2023, 14:54

@DeernVomDienst: Ich kaufe nix von Amazon. Ich kaufe im Fachgeschäft.

DeernVomDienst  06.07.2023, 15:31
@NicolaB

DU bist ja auch ein besonderer Fall. Ist ja auch eine Frage, was das Portemonnaie dazu sagt.