Wass denkt ihr würde passieren wenn das Britische Königshaus ausstirbt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich bin mir nicht sicher 30%
Andere Antwort 30%
Man würde einen neuen König ernennen 20%
Man würde die Monarchie abschaffen 20%

3 Antworten

Andere Antwort

dann gibt es keinen britischen König mehr und auch keine Königin

Andere Antwort

Naja... da muss ja die halbe Welt aussterben. Die haben einen langen gut dokumentierten Stammbaum. Da findet sich schon ein nähester Verwandter :-)

Reinkanation
Fragesteller

Wenn es eben nicht so wäre

Man würde die Monarchie abschaffen

Die haben die Thronfolge auf mind. 60 Personen schon festgelegt, gross ist die Wahrscheinlichkeit nicht, dass da niemand ueberbliebe.

Aber wenn, dann glaube ich dass sie die Monarchie abschaffen wuerden.