Waskönnte das sein o.o?

6 Antworten

Geh am besten zum Arzt. Und wenn der dir nicht helfen kann, weil er ein kompletter I... t ist, dann wechsel den Arzt. Aber da spielen viele Faktoren eine Rolle. Machst du Kampfsport, spielst du Fussball hat dich jemand verletzt, usw.

Geh am besten zum Arzt, ich kenne mich da nicht so aus, aber was ich noch aus Bio grob im Kopf hab ist das es ne Blinddarm Entzündung sein könnte!

bLINDDARM

Lasse zur Kontrolle ultrashall machen

Bevor du von deinem Arzt durch Untersuchungen keine Diagnose hast, kann man dir auf dein Foto hin auch keine Vermutung geben.

Schmerzen können ausstrahlen, können von der Wirbelsäule kommen oder von was anderem. Oder du hast eine durchgelegene Matratze, falsches Liegeverhalten und und und.

Bitte lasse das untersuchen. Gute Besserung.

Da müsste man schon mehr wissen, dein Alter, ob du gelegentlich Alkohol konsumierst, ob du Übergewicht hast,wie groß du bist, wie dein Lebensstil aussieht und ob du noch an anderen Beschwerden leidest.

hnmhmhm
Beitragsersteller

19, trinke kein alkohol, normal gewichtig, 1.66