waschtrockner - empfehlenswert?

3 Antworten

Ist wie mit einem Kühlschrank/Tiefkühlkombi....ist ein Teil defekt funktioniert das andere auch nicht mehr!

Die meisten Kombigeräte lassen wirklich zu wünschen übrig.

Ich hatte schon zwei verschiedene Waschtrockner und war nie wirklich zufrieden damit.

Wenn Platzmangel herrscht und Du zwei getrennte Geräte nicht nebeneinander stellen kannst, dann gibt es die Möglichkeit einen Trockner auch auf einer Waschmaschine aufzustellen - es gibt spezielle Halterungsrahmen dafür.

2 bekannte von mir haben so ein combigerät gekauft und nach kurzer zeit wieder verkauft weil sie mit den ergebnissen nicht sehr zufrieden waren - kannst du den trockner nicht vielleicht auf dei waschmaschine stellen - so haben wir es gemacht