Wascht ihr nach dem essen eure Hände?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

12 Antworten

Ja

Davor garantiert und wenn ich mit Besteck esse dann eher nicht danach. Falls ich aber mit den Händen esse, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal.

Kommt drauf an ob ich mich eingesaut habe oder nicht.

Und ja, ich esse manchmal auch richtig schön schweinisch mit händen. Nach sowas wasche ich sie eben.

Ja

Normalerweise tue ich das, besonders wenn ich mit den Händen ohne Besteck esse!

Ja

Ich wasche mir die Hände unbedingt VOR dem Essen und meist auch nach dem Essen.

Jein, es kommt darauf an ob meine Hände vielleicht schmutzig oder klebrig geworden sind beim Essen oder nicht.

Vor dem Essen wasche ich immer Hände.