Waschsauger ohne Kaution?

3 Antworten

Profigeräte kosten einige hundert Euro.

Die gibts nirgends ohne Kaution.

diese Geräte sind nicht billig. daher ist es ganz verständlich, dass Kautionen oder eine hinterlegte Kreditkarte verlangt werden. Was auch nicht schlimm ist, denn das Geld bekommt man ja wieder, wenn man das Gerät im ordnungsgemässen Zustand zurück gibt.

Reiniger, das heißt Reinigungsmittel ist Verbrauchsmaterial und das kann man nicht mieten, sondern muss es kaufen. Für Polster kann man heißes Wasser mit einem Mix aus Spülmittel und Waschmittel nehmen. Man muss hier aber viel einplanen.

Die Geräte selber kann man bei Boels, bei Baumärkten und bei Rossmann oder DM mieten für 30 bis 40 Euro pro Tag. Die Kaution bekommst du wieder.