Waschpulver rauswaschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie mit weichspüler in kontakt gekommen ist würde ich sie nicht mehr verwenden, da er soweit ich weiß giftige inhaltsstoffe hat die sogar auf menschen toxisch wirken.

Tiermama3
Beitragsersteller

Ok, dann muss ich wohl eine neue kaufen... Ich frage mich nur wie, weil ich in dem Laden war, der diese Decken verkauft (ich wollte mir eine 2 Decke zulegen)... Aber dieser hat die Decken nicht mehr im Verkauf und eine andere möchte ich aus Sicherheitsgründen lieber nicht verwenden. :-/

So schlimm seh ich das nicht, wir sind mit so vielen Toxinen umgeben, da bringt die Kaninchen das Lecken an der Decke nicht um, wenn du sie noch einmal ordentlich auswäscht. In der Waschmaschine bleiben eh immer Reste drin, selbst wenn du mit Biowaschmittel wäscht, bist du also nicht komplett frei.