Intensivtönung mit Waschpulver rauswaschen?

2 Antworten

Ich denke nicht das es funktioniert, oder deinen Haaren gut tut. Auf YouTube gibt es viele Anleitungen wie man seine Haare Schritt für Schritt aufhellen kann. Und dann halt eine neue Farbe drüber. Das dauert aber seine Zeit.
Oder du blondierst einfach. (Ist halt schädlicher für die Haare)
Ich kenne mich nicht so gut damit aus, ich weiß nicht genau ob das funktioniert. Aber was ich weiß ist das Waschpulver nicht geht.

MissSugarPink  02.09.2016, 22:17

Doch Waschpulver funktioniert ist halt nur wahnsinnig schlecht für die Haare.

Haa ne besser kein Waschpulver danach sind deine Haare einfach super trocken. Am besten du gehst morgen zum Rossmann DM oder sonst was und kaufst dir diese Vitamin C Tabletten die man eigentlich trinkt.
Klein stampfen, mit Shampoo anrühren in die Haare geben angewärmtes Handtuch drum geben und einwirken lassen. Das musst du schon ein paar mal machen und deine Haare werden evtl auch ein bisschen trocken aber nicht so schlimm wie mit Waschpulver.