Waschpulver im Trockner, Hilfe!

1 Antwort

Hmm, würde ich nicht machen. Wäre es so tragisch wenn es im Trockner bleiben würde? Würde sich das Waschpulver mit der Zeit nicht eh durch die Luftfeuchtigkeit auflösen und nach und nach über die Abluft herausbefördert bzw. im Auffangbehälter gesammelt?

Ich würde aber beim nächsten mal einen besseren Trockner kaufen.

HobbyTfz  25.08.2013, 20:57

Was hat das mit einem besseren Trockner zu tun? Das Pulver das im Trockner bleibt wird durch die Feuchtigkeit verklumpen und eventuell zu Störungen Anlass geben