Trockner trocknet erst beim 3. oder 4. Durchlauf

1 Antwort

Das hört sich doch sehr nach einem defekten Trockner an, was du da beschreibst. Ruf den Kundendienst an, vielleicht hast du noch Garantie oder Gewährleistung? Würde da nicht selbst reparieren wollen, dadurch kann dein Garantieanspruch erlöschen. So jedenfalls ist es kein Zustand, du brauchst ja auch wahnsinnig viel Energie ohne Ergebnis! Und Trockner brauchen eh schon so viel Strom!

Sellerie1979
Beitragsersteller

Hallo esszett, der Trockner ist 3 Jahre alt und hat leider keine Garantie mehr.