Waschmaschinen „schliesselement“ abgebrochen?

2 Antworten

Welche Waschmaschine ( Hersteller, Baujahr und Modell ) hast Du denn genau ?

Insbesondere für ältere Modelle lassen sich in der Regel auch zu moderaten Preisen Ersatzteile neu aus Restbeständen, oder gebraucht auftreiben.

Zunächst würde ich in Deiner Situation aber mal schauen, warum sich Deine Türe am Gerät nur noch schwer schliessen liess.

klar kann man entsprechenden Verschlussmechanismus tauschen ( koste es was es wolle aber geht )

Cfischer97
Beitragsersteller

Das ist ja schon mal ein Anfang, danke für die schnelle Antwort Lg