Waschmaschine, was ist der Unterschied zwischen "Schnell" und "Schnell/Mix"?

3 Antworten

Hallo!

Jeder Hersteller hat da so seine eigenen Bezeichnungen...

Du solltest uns zumindest die Marke und das Modell nennen.

Und auf der Homepage des Herstellers solltest Du zu Deiner Waschmaschine so einiges finden können.

Auch kannst Du dort sicherlich das Handbuch als PDF-Datei herunter laden.

Falls Du dieses beiliegende Handbuch aus Papier evtl. verloren haben solltest.

Darin wird das mit Sicherheit beschrieben, was diese Wasch-Optionen genau bedeuten.

Gruß

Martin

Bei Schnellmix= alles bei 90 Grad für 20 Minuten und die Wäsche ist rosa. Kannst du dann an die desorientierten jungen Männer verkaufen, die im weißen Kleid zur Konfirmation gehen 🧜‍♀️

Das eine ist vielleicht für Buntwäsche eben gemixt und das andere eben sortiert aber beides im kurz Programm. So würde ich das jetzt verstehen.