gibt es eine unterschied zwischen waschmaschine und waschvollautomat?wenn ja dann was ist es für unterschied?

1 Antwort

Heutzutage, bzw mittlerweile spricht man bei einem Waschvollautomaten von einer Waschmaschine.

Der Vollautomat spielt verschiede Programme hintereinander ab, inkl. Schleudern und abpumpen. Ich glaube kaum, dass es noch Waschmaschinen gibt, die das nicht können, bzw wo man die Programme nach und nach selbst eingeben muss...