Waschmaschine pumpe geht nicht auf?

1 Antwort

Hallo Oemer07

Eine flache Schale unter die Klappe stellen. Das schwarze Teil sollte einen Griff haben an dem du es gegen den Uhrzeigersinn aufschrauben kannst. Aber nur ganz wenig bis Wasser ausläuft. Erst wenn kein Wasser mehr kommt dann ganz herausdrehen.

Wenn es mit der Hand nicht geht dann mit einer Wasserpumpenzange mit sanfter Gewalt versuchen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Plaritma  28.10.2022, 00:04

Kann da nichts abbrechen, wenn es sich nicht leicht aufschrauben lässt?