Waschmaschine Panasonic NA 147 VB2 (ein normaler Frontlader) Sie pumpt nicht ab. Die normalen Ursachen kommen aber nicht in Frage Was könnte die Ursache sein?

2 Antworten

Hi, habe genau dasselbe Phänomen, konntest du die Ursache ausfindig machen?

Hallo Waschbaerchen56

Vermutlich ist die Laugenpumpenentlüftung verstopft. Am höchsten Bereich des Ablaufschlauches in der Maschine ist das Entlüftungsventil

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte