Elektra Bregenz WAF7240 – zieht Wasser aber wäscht nicht ...

2 Antworten

Hallo trudero13

Es könnte sein dass die Kohlebürsten des Motors abgenützt sind und erneuert werden müssen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das hört sich nach einem defekten Trommelantrieb an. Meistens sind da nur die Motorkohlen abgenutzt. Nimm mal die Motorkohlen raus: Die sollten noch deutlich über 2cm sein... sind sie es nicht, dann ersetzen!

Mfg