Waschmaschine neu, Trommel dreht sich gegen Widerstand, dumpfes Geräusch?

2 Antworten

Also das würde ich den Händler mal anrufen , bei einer neuen Maschine würde ich das nicht durchgehen lassen. Da stimmt etwas nicht.

Hallo,

mit den Kohlen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, ich vermute das etwas an der Trommel schleift und sich dies bei gewissen Drehzahlen bemerkbar macht... denkbar ist vielleicht die Türmanschette welche da wabbelt...

den Aufbau kann man sich in diesen Video mal anschauen

https://youtu.be/55K-DWXIxug?t=531

ich denke aber das man hier mit den Verkäufer in kontakt treten sollte... wer weiß wie lange das so hält.

wurde das Gerät mit der Wasserwage ausgerichtet?

Woher ich das weiß:Hobby

splnsixx
Beitragsersteller

Alle 4 Transportsicherungen wurden entfernt. Die Wasserwaage ist sehr zufrieden mit der Ausrichtung der Maschine (: Was die Türmanschette angeht, da fehlt mir die Expertise.