Waschmaschine klackert im Schleudergang was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Mit größter Wahrscheinlichkeit müssen die Stoßdämpferbefestigungen festgezogen werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Jennyalso
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort :) kann man das selber machen oder ist es besser einen Profi ran zu lassen? Und kann ich sie bis dahin trotzdem nutzen?

Liebe grüße

HobbyTfz  27.06.2024, 12:25
@Jennyalso

Ein geschickter Bastler kann das. Du solltest nur nicht zu lange warten