Waschmaschine ist sehr laut was tun?

2 Antworten

Entweder wirklich die Transportsicherung noch drin? Die findest du auf der Rückseite der Maschine - unbedingt IMMER entfernen!

Ansonsten könntest du dich Schritt für Schritt an die Fehlerdiagnose bei Geräuschen aus der Waschmaschine machen. Wenn sie aber neu ist, und dir defekt geliefert wurde, ich mal mit dem Kundendienst von Otto sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal einfach spontan dass du die Anleitung nicht gelesen hast und die transportschrauben nicht entfernt hast.

Also, lese die Anleitung und folge der beim Aufstellen des Gerätes.

Lars040391
Beitragsersteller

Die haben die Waschmaschine einfach so gebracht ! Es gab keine Anleitung

jort93  31.08.2024, 03:28
@Lars040391

Manchmal ist sie in der trommel.

Ansonsten gibts die online.