Waschmaschine in Küche integrieren - was muss ich beachten bzgl. Höhe?

3 Antworten

das müßte reichen, zu und ablaufschlauch nicht zu lang werden lassen. für die maschine brauchst Du vieleicht ein neues eckventil und im geruchsverschluß ein passendes anschlußstück für den ablauf

flixi75
Beitragsersteller

danke, da werde ich auf jeden Fall daran denken.

wegen dem einen cm luft mach dir keine sorgen kannst ja die füße ausschrauben nur solltest du dir mal vorstellen wie hoch die arbeitsplatte dann ist und das du eine große fußleiste brauchst auch net gerade schön aber geschmackssache

Eine Unterbau Maschine wäre angebach.Aber denke an den Wasser- und Abfluss Anschluss