Waschmaschine geht mitten im Waschgang aus und Wasser bleibt stehen?

1 Antwort

nachdem sie von einem Bekannten "repariert" wurde.

Anscheinend hat er sie nicht repariert sondern kaputt gemacht.

Entweder holst du dir einen Handwerker oder direkt eine neue Maschine.

Juleehh
Beitragsersteller

Ein Handwerker kann da denke ich auch nicht viel machen. Der verursacht nur kosten und davon kann ich direkt was neues kaufen. Ich habs finanziell leider nicht so dicke, deswegen versuche ich eine Neuanschaffung zu vermeiden..