waschmaschine brummt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal ob am Einlauf event. das Sieb verdreckt ist, dann kommt auch kein Wasser rein, war kürzlich bei uns auch... viel Glück

atrock
Fragesteller

ich habs überprüft muss dazu sagen die maschine steht im keller ACHTUNG:!!!! DER SCHLAUCH IST EINGEFROHREN!!!!

Wahrscheinlich ist es verstopft,ziehe es aus dem Stecker raus und öffne es unten rechts,dann schau ob da was drine ist,dann müßte es normalerweise wieder gehen.Ist mir immer bei meiner alten Waschmaschine passiert,frage mich heute noch wie die socken von meinem klenen da rein gekommen ist.

vor und hauptsieb - wenn vorhanden reinigen. dann sollte es wieder laufen. prüfe die trommel ob sie nicht verkantet ist durch andrehen mit der hand.

ist der Wasserzulauf an? Kontrollier auch mal das Flusensieb nach Verstopfung

atrock
Fragesteller

wasserhan ist auf gedreht flusensieb muss ich gucken aber auch wenn es verstopft war es sie trotzdem wasse rgezogen nur halt nicht mehr abgepumt

gibt es denn eine fehelermeldung? leuchtet oder blinkt irgendwo eine diode, die sonst nicht leuchtet oder blinkt?

atrock
Fragesteller

nein keine ist ne billige maschine