Waschmaschine füllt sich nach dem Programm wieder mit Wasser!?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maschine ist mit dem Programm durch einander gekommen. Bei einigen Maschinen kann man das mit einem Reset beheben . Bitte schaue dafür einmal in die Anleitung wenn du nicht weiß wie der Rest bei deiner Maschine funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suncatcher
Beitragsersteller

Hallo Molocay! Vielen Dank für den Tipp! Ich wusste gar nicht, dass man die Maschine so resetten kann! aber es scheint tatsächlich funktioniert zu haben! Momentan läuft kein Wasser mehr zu! Morgen versuche ich es mit einem Waschdurchgang! Ich hatte schon Angst vor einer teuren Reparatur, obwohl die Maschine noch nicht alt ist! Vielen Dank noch mal und ganz liebe Grüße!