Waschmaschine bis 82cm?

4 Antworten

Google "Einbauwaschmaschine".

Alternativ gibt es auch einige kleinere Modelle mit entsprechend geringerem Fassungsvermögen, z.B.

Bei herkömmlichen freistehenden Modellen musst du nachmessen, meist werden sie mit Abdeckplatte verkauft, die sich aber oft abnehmen lässt. Beim Kauf vor Ort kannst du nachmessen und Mitarbeiter fragen...

Hallo

Bei Otto bekommst du welche in der Größe. Die Lieferung ist problemlos, bis an deinem Aufstellort.

Da habe ich vor kurzem eine bestellt.

Arabella940  30.09.2024, 18:43

Moment ich schau noch mal

Arabella940  30.09.2024, 18:51
@Arabella940

Doch bei Otto,die Seite der Waschmaschine, links die Größe angeben, dann werden dir einige gezeigt

maida17
Beitragsersteller

ich find leider absolut keine bei otto

Hallo

Du musst entweder eine Einbaumaschine oder eine Maschine die zum Unterbau geeignet ist nehmen. Maschinendeckel abnehmen und stattdessen eine selbstklebende Folie aufkleben (dient zum Staubschutz).

https://www.myfolie.com/de/i/klebefolie-matt-weiss/?gclid=CjwKCAiAo5qABhBdEiwAOtGmbi4DI_uBtN6tej0MupMikBi6GP8a5G5WKAfNxzqzvIxEWr4o7UOR2BoC1qMQAvD_BwE

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte