Bauknecht Waschmaschine Support

2 Antworten

Ggf. sind außer der Socke noch andere kleine Fremdteile ins Flusensieb transportiert worden und lösen die Fehlermeldung aus. Hast du mal das Flusensieb komplett herausgenommen und das Flügelrad der Pumpe dahinter inspiziert? Ich hatte dort neulich eine Büroklammer, die das Flügelrad und damit die gesamte Waschmaschine außer Kraft gesetzt hatte.

Suche mal mit dem Finger und dreh das Rädchen mal vorsichtig rum.Ist bestimmt noch was kleines drin.L.G.