kann man Strass Steine auf T-shirts mit normalen Sekunden kleber aufkleben?

9 Antworten

Wenn Du Sekundenkleber nimmst, werden Deine Strasssteine blind, da dieser Lösungsmittel enthält. Ich habe es ausprobiert und kann Dir nur sagen, Du wirst keine Freude daran haben. Außerdem wird Sekundenkleber hart und brüchig und macht Textilien unansehlich. Ich habe es auf Kunststoff ausprobiert und kann nur raten Strasssteinkleber zu verwenden, da dieser sehr haltbar ist, sich von Textilien nicht herunter wäscht und von Kunststoff auch beim Herunterfallen nicht abplatzt.. Viel Spass beim Basteln Deanna

Muss Deanna55 zustimmen: es lohnt sich in diesem Fall mit einem Spezialkleber zu arbeiten. Wäre Schade um die Steine, das Shirt und die Arbeit und Mühe, die Du Dir gemacht hast.

geh mal in einen bastlerladen oder in ein handarbeitsgeschäft..da bekommst du die schönsten motive zum aufbügeln..ob das mit sekundenkleber hält..leider überhaupt keine ahnung..auf die idee bin ich auch noch nicht gekommen..glaub auch nicht dass das hält

würde da eher steine kaufen, die man annähen kann.

oder wie kleine nieten halten.

das hält länger als kleber, der mag es nicht, in der waschmaschine zu schwimmen.

Ich habe mir einen Applikator gekauft der ist toll und die gehen beim waschen nicht ab,finde ich ganz toll