Wasche waschen?

Fragevonmir3  21.06.2024, 14:15

Ich wollte dir nur sagen. Das ich deiner Mutter gute Besserung wünsche.

Leoni553
Beitragsersteller

Danke

2 Antworten

Da steht doch wenn du Start drückst, normalerweise Programmauswahl. Dann steht z.B. Buntwäsche, Feinwäsche auswählen, oder z.B. 60 Grad oder 40 Grad Wäsche oder so, musst du gucken. Ich weiß nicht wie das bei euch aussieht. Kriegste schon hin.

schau mal auf das Bedienfeld deiner Waschmaschine, da müssten die einzelnen Programme drauf stehen, am besten wählst du eins aus mit 30 Grad da kannst du nichts falsch machen