Waschbecken abgebrochen?

3 Antworten

ist uns auch schon passiert, meine tochter hatte sich aufgestützt. altes abschrauben, neues aus dem baumarkt kaufen und anschrauben. silikonfuge oben auf spritzen fertig. das waschbecken kostet um die 15 euro

Du hast 2 Möglichkeiten, entweder selbst für Ersatz sorgen und ersetzen oder dem Vermieter melden, wahrscheinlich fährst du aber besser damit es selbst neu zu kaufen und einzubauen weil es günstiger ist . Hilfevideos zum Einbau gibt es genug auf YouTube.