Was zur Hölle ist Warriorcats?

5 Antworten

Das ist eine Buchreihe über Krieger Katzen, viele werden in dem Bereich dabei selber kreativ sie schreiben selbst geschichten und Fragen dann meist nach Namensideen die auf dem Grund der Buchreihe beruhen, diese Bücher gibt es schon seit mehr als 10 Jahren und locken immer wieder neue Leute an. Wer Katzen mag, Abenteuer, Drama, Gefahr, Romantik, Veränderung und vieles mehr für dem ist das was. Für alt und jung, Mädchen oder Junge egal für fast jeden was. Aber nur Leute die Katzen auch mögen und viel Lesestoff wollen. Die Warrior Cats Community ist untereinander sehr stark.

Das ist ein Buch über Katzen. Diese Katzen sprechen miteinander und es gibt bestimmte Clans
Ich habe die ersten drei Bücher als Hörbuch gehört und fand sie ganz nett.

Eine sehr beliebte Fantasy-Buchreihe. Es geht um Katzen-Clans, die sich untereinander bekriegen und sogar eine eigene Religion haben. Ist eigentlich echt cool, habe die Feuerherz-Saga komplett gelesen, als ich noch Teenager war.

Kommt wohl wieder in den hype.

Graystorm  13.03.2024, 10:13

Ich hab es auch gelesen wo noch jugendlich war, da war die Community noch mit Forum richtig stark gewesen die Zeiten von 2013 besonders.

Eine Endlos-Buchserie über Katzen, die sich nicht katzentypisch verhalten, sondern wie Menschen, und die durch die Bank idiotische Namen haben. Und ein Aufhänger für Fans wie Teufelskrall305, die nicht nur täglich, sondern fast minütlich Quizfragen stellen, die mit Ratschlägen so gar nichts zu tun haben, sondern nur den (einzigen?) Sozialkontakten dienen. User blockieren nutzt leider auch nichts. Man kann dann die Fragen nicht mehr lesen, kriegt aber trotzdem ständig die Fragen vor den Latz geknallt. So, WarriorCats-Fans: Feuer frei!". (Oder man löscht die Frage einfach.)

Graystorm  13.03.2024, 10:11

Wenn du keine Ahnung, dann halt dein Mund

LukaUndShiba  13.03.2024, 10:04

Einfach mal bedenken das GF ab 13 ist (und sich auch häufig jüngere hier herum treiben) und die das Haupt Publikum der Reihe sind. Natürlich kommt von Kindern keine hoch qualitativen Fragen

D3rBaecka  12.03.2024, 13:38

Ich denke nicht, dass es fair ist, wegen einem Nutzer gleich die ganze Community zu verurteilen. Natürlich kommen da immer sehr viele Fragen dazu, aber das trifft z.B. auch auf Tschick zu, da dass sehr oft in Deutschunterricht gelesen wird.

EIN Wort in einer Internetsuche eingeben und schon weiß man es. Das Wort, falls es dir nicht einfällt: Warriorcats

Diese Bücher sind bei Kindern noch recht beliebt.

Mit solchen Primitivfragen wird dein Plan, gf zu rasieren, absolut scheitern.

Graystorm  13.03.2024, 10:12

Es lesen aber auch Erwachsene, in meiner Jugendzeit hab es auch Gelesen, ist aber schon 10 Jahre her