Welchen Namen findet ihr am besten?
Ich habe hier verschiedene Namen. Stimmt ab und fügt gerne bei eurem Lieblingsnamen noch einen Steckbrief hinzu <3
PS Himmelslicht ist weiblich hab ich vergessen :-)
17 Stimmen
6 Antworten
Sei gegrüßt!
Name: Flammenjunges-Flammenpfote-Flammenwirbel
Charakter: Flammenwirbel hat einen sehr wilden und ungezähmten Charakter. Sie ist eine sehr krasse Kätzin. Sie liebt es die gefährlichsten und verrücktesten Finge zu tun. Sie ist sehr Loyal und nett aber sie kann auch schnell die Krallen ausfahren. Sie zückt nicht davor zurück eine andere Katze mit ein bisschen sehr viel Gewalt im Hohen Bogen aus den Territorium zu werfen. Sie kann aber auch freundlich sein. Sie liebt es andere zu nerven und zu erzählen. Generell ist sie ähnlich wie Eichornschweif.
Aussehen: Ungefähr so:
Schwächen: anderen zuhören fällt ihr Sehr schwer, weil sie einfach nicht geduldig dasitzen kann und still sein kann. Flammenwirbel hat sehr wenig Geduld.
Stärken: Rumtoben, spielen, kämpfen, töten und ist Experimentierfreudig. Sie liebt es einfach diese Dinge zu tuen. Aber töten tut sie nicht aus Spaß nämlich nur so wie oben steht
Familie:
Mutter: Lilienglanz (eine recht aufgeschlossene und gutmütige Kriegerin)
Vater: Falkenruf (ein sehr willensstarker und ergeiziger, aber auch hilfsbereiter Krieger)
Schwester: Funkensturm(eine selbstbewusste, humorvolle und eigensinnige Kriegerin)
Status: Lebend
Todesgrund: ein Monster ist vom Donnerweg abgehauen und Flammenwirbel hat einen Kater mit ihren Leben beschützt.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Sei der SternenClan bei dir!
Wow das hätte ich nicht gedacht! Ja klar kann ich machen!
Ich mag fast alle Namen (nur Mistelbrand und Himmelslicht nicht sooo gerne) sie klingen schön außergewöhnlich. Schattensplitter finde ich besonders interessant!
Danke für die Blumen;-) Nein ernsthaft jetzt, das weiß ich zu schätzen-neigt den Kopf-
Nachtnebel hört sich gut an aber keiner der Namen gefallen mir wirklich:(
Danke für deine Einschätzung, aber dann gib mir doch eine gute Idee, die ich nächstes mal mit einbeziehen kann
Mir gefällt der Name Flammenwirbel am besten.
Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Der Sternenclan sei mit dir.
Teufelskralle
Nachtnebel gefällt mir am meisten.
Wow, du hast Flammenwirbel so beschrieben, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Du hast eine tolle Fantasie. Wäre es ein Problem für dich, wenn ich dir noch weitere Namen gebe und du sie in einem Steckbrief zusammenfasst?