Was zur Hölle ist das an meiner Nase?

JA meine Nase  - (Nase, Blase)

2 Antworten

Hi!

Ich galube das das ein Pickel ist. Die gehen ja (wie du warscheinlich weißt) irgendwann von allein weg. Vielleicht ist es aber auch ein kleines Abszess. Ich kenn mich da halt nicht so aus aber ich glaube das.

Das ist ein Pickel der nach innen geht. (keine Ahnung wie das heißt) Das habe ich auch und tut weh wenn du kannst steck mit einer Nadel rein. Kann sein das Nix raus kommt ist aber nicht schlimm. Oder einfach warten. So eine Woche. Hoffe konnte helfen^^