Was zur Firmung essen?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hvrenkinder. Für 10 - 20 Leute, oder wieviele nun? Man könnte in einem Restaurant reservieren und sich ein Menü zusammen stellen. Nur mal als Beispiel: Vorspeise Salat, Vorsüppchen Leberspätzlesuppe, Hauptgang Schweinsbraten mit Semmelknödel, Nachspeis Creme Brulé... Meinethalben auch Eierflaumsuppe und für eventuelle Veggies in der Familie noch Omelett mit Spinatsoße und Dampfkartoffeln oder Gemüse - Kartoffelauflauf... Oah, da gibt es so viele Möglichkeiten. Laß dich doch mal von Chefkoch.de inspirieren. Viele Restos liefern ja auch nach Hause bei solchem großen Auftrag - inklusive benötigtem Geschirr / Besteck, damit alles schön gleichmäßig ausschaut. LG + viel Erfolg :- ).

ilknau  04.04.2015, 16:20

Lieben Dank für den Stern und Frohe Ostern sowie schöne Firmung dann :- )

Bananen, Kiwis, Erdbeeren, Weintrauben, Cashewkerne, Auberginen und Succini, Tomatensauce... seid doch nicht so einfallslos-geschmacklos.